Mitarbeiter - unsere Werte.

"Voice of the Customer" ist bei uns jeder Mitarbeiter.

Jeder Kunde ist für uns gleich .... und zwar gleich wichtig. Für jeden Kunden und sein Anliegen fühlen sich bei Hein & Oetting von Anfang an alle Mitarbeiter gemeinsam verantwortlich. "Voice fo the Customer" ist bei uns gelebte Kultur und Bestandteil unserer Arbeitsprozesse.

Bei uns kennt jeder jeden Kunden.

Alle Mitarbeiter fühlen sich unserer Firmenphilosophie verpflichtet. Sie leben sie tagtäglich - bei jedem einzelnen Handgriff. Deswegen verlässt kein Werkstück unser Haus, ohne die harten Qualitätsansprüche, die die Mitarbeiter auch selbst an ihre Arbeit stellen, erfüllt zu haben.

Teamgeist und der gemeinsame Wille, dem Kunden die beste Lösung in beispielhafter Qualität zu bieten, prägen unsere Unternehmenskultur. Wir von Hein & Oetting sind stolz auf die von uns gefertigten Produkte.

Respekt und Verantwortung verstehen wir als zentrale Haltung.

Wir bei Hein & Oetting begegnen unseren Mitarbeitern mit Respekt und Anerkennung. Deshalb basiert unsere Arbeitsorganisation in erster Linie auf Eigenverantwortung und Teamarbeit, die von einer ausgeprägten Leistungsorientierung motiviert wird.

Wir handeln verantwortungsbewusst. Die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben ist für uns genauso selbstverständlich, wie unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt.