Liebe Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter, 

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, auf unserer Feier anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums von Hein & Oetting. Wir alle haben eine tolle Veranstaltung erlebt und wir als Einladende wurden durch die rege Teilnahme von über 250 Gästen mehr als belohnt.

Schon am Nachmittag konnten wir sehr viele Besucher begrüßen. Trotz des schlechten Wetters trauten sich viele unserer Gäste auf den Segway Parcours und drehten dort ihre Runden - einige waren am Ende richtige Profis.

Bei der Werksführung stellten unsere Mitarbeiter ihre jeweiligen Arbeitsbereiche vor und erläuterten dem interessierten Besucher anhand von ausgestellten Produktbeispielen, die für die Herstellung erforderlichen Arbeitsschritte.
Und zur Krönung konnten sich unsere Gäste ihr eigenes give-away erstellen. Dies stieß auf rege Nachfrage!

Anschließend ging es weiter in die Abendlocation. Neben leckerem Essen gab es Live-Entertainment und klasse Musik, die viele Gäste zum Tanzen bis spät in die Nacht animierte. 

Wir möchten uns besonders für die umfangreichen Spenden bedanken, die zum Anlass unseres Firmenjubiläums geflossen sind. Der blaue Elefant hat insgesamt 4.467,40 € erhalten und kann mit diesem Geld vielen Kindern helfen. 
 

Wir freuen uns schon jetzt auf das 30-jährige Jubiläum!

Ihr Lars Reeder und das Team von Hein & Oetting

Konversation wird geladen