H&O Produktionslösungen

Jedes Serienprodukt muss ganz bestimmte Qualitätskriterien erfüllen und es soll zu vernünftigen Konditionen produziert werden können. Dazu bedarf es optimal gestalteter Produktionsprozesse.

H&O Produktionslösungen

In der Serienfertigung lautet die Grundsatzfrage: "Wie können Technik, Mitarbeiter und die notwendigen Produktionsprozesse bestmöglich aufeinander abgestimmt werden, um ein erstklassiges Produkt in höchster Qualität und in Serie zu geringstmöglichen Kosten herstellen zu können?".

Die Antwort darauf ist vielschichtig. Dazu braucht man auf allen Ebenen des Produktionsprozesses erfahrene, kompetente und kreative Mitarbeiter. Bei Hein & Oetting arbeiten wir in eigenverantwortlichen Teams mit flachen Hierarchien und nutzen modernste CNC-Fertigungstechnologie. Wir suchen stets nach neuen Fertigungslösungen, um die beste Qualität noch günstiger anbieten zu können.

Ein Kunde überträgt seine komplette Wertschöpfungskette an Hein & Oetting. Er braucht sich um keinen einzigen Schritt des Produktionsprozesses mehr selbst zu kümmern - Hein & Oetting liefert zuverlässig. Wir arbeiten außerdem kontinuierlich daran, die Prozesskette weiter zu optimieren.